Hygienehinweise

Allgemeine Hygienehinweise für unsere Veranstaltungen

Zur Eindämmung der Pandemie und zum solidarischen Schutz von uns allen halten wir uns an die geltenden Empfehlungen.

Bei Veranstaltungen, insbesondere jenen in Innenbereichen, begrenzen die die maximale Teilnehmerzahl, sodass mind. 4 m² pro Teilnehmer:in zur Verfügung stehen. Eine Anmeldung zu den Veranstaltungen ist daher dringend erforderlich. Wir bitten euch außerdem eindringlich, folgende Hinweise zu befolgen:

• Wir haben Verständnis für Nicht-Teilnahme. Bitte nehmt nicht teil, falls ihr Erkältungssymptome zeigt (Schnupfen, Husten, Schluckbeschwerden, Fieber, etc.) oder möglicherweise in Kontakt mit dem Corona-Virus gewesen sein könntet!
  • Bitte bringt euren eigenen Mund-Nase-Schutz mit. Dieser ist innerhalb des Veranstaltungsortes jederzeit bei sich zu tragen und bei drohender Unterschreitung des Mindestabstandes zu tragen, d.h. höchstens dann absetzbar, wenn ihr auf eurem Platz sitzt.
  • Bitte bringt einen eigenen Kugelschreiber mit
  • Haltet Abstand zueinander, insbesondere in den Gängen. Achtet aufeinander.
  • Bitte bringt eure eigene Verpflegung mit, bei entsprechendem Wetter insbesondere ausreichend Wasser. Gemäß den internen Richtlinien der SPD ist es uns nicht möglich, Getränke oder Essen auszugeben.
  • Wir werden vor Ort Desinfektionsmittel für euch bereitstellen und bitten euch, dieses bei Bedarf zu nutzen. Außerdem werden wir eine gute Raumlüftung sicherstellen.

Die Regelungen können je nach Veranstaltung und Format variieren. Bitte beachtet ggf. die gesonderten Hinweise zum jeweiligen Termin!

11.11.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Kreisvorstandssitzung

21.11.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Zentraler Ehrungsnachmittag des Kreisverbandes

17.12.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Kreisvorstandssitzung mit anschließender Weihnachtsfeier und Jahresabschluss