Besuch des Justizministers Rainer Stickelberger MdL

Veröffentlicht am 05.02.2016 in Veranstaltungen

Gestern besuchte uns der Justizminister Rainer Stickelberger um mich und Annkathrin Wulff (SPD-Landtagskandidatin Pforzheim) im Wahlkampf zu unterstützen. Zum Auftakt des Wahlkampftermins führte uns der Unternehmer Wolfgang Scheidtweiler durch den Gasometer in Pforzheim und gab uns einen exklusiven Einblick in das 360° Panorama "Rom 312".
Danach ging es um den Umgang mit der AfD, die geplante Abschiebehaftanstalt in Pforzheim, den Fall Harry Wörz, die Polizeireform und die anstehende Landtagswahl am 13. März. Im Gegensatz zur vergangenen Wahl, bei der ich leider den Einzug in den Landtag verpasst hatte, spüre ich eine breite Unterstützung. „Da sind mehr als 15 Prozent drin“. Noch 37 Tage bis zur Wahl. Bis dahin kämpfen wir um jede Stimme.

 

Homepage Thomas Knapp

Unsere Frau in Berlin

Mitglied werden

Online spenden

Counter

Besucher:1741648
Heute:57
Online:1