Bürgersprechstunde goes online: Daniel Born im Gespräch am 16. November

Veröffentlicht am 11.11.2020 in Wahlkreis

Daniel Born bietet eine Online-Bürgersprechstunde am 16. November an, von 16 bis 18 Uhr. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Hockenheim. Am Montag, den 16. November, findet die nächste Bürgersprechstunde von Daniel Born statt. Von 16 bis 18 Uhr steht der Landtagsabgeordnete, der Mitglied im Wirtschafts- und im Bildungsausschuss ist, allen Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis Schwetzingen für deren Anliegen und Fragen zur Verfügung.

Es wird um telefonische Voranmeldung unter 06205/38324 oder per Mail unter termin@daniel-born.de gebeten. Es können natürlich auch Termine außerhalb der Bürgersprechstunde vereinbart werden.

Derzeit finden alle Termine online statt. Das Team des Wahlkreisbüros ist gerne behilflich auch bei technischen Fragen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Homepage Daniel Born MdL

Unser Kandidat für den Landtag

Landtagskandidat Michael Hofsäß - www.hofsaess.de

17.12.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Kreisvorstandssitzung mit anschließender Weihnachtsfeier und Jahresabschluss