Einladung zur ROT-Weinprobe in Knittlingen

Veröffentlicht am 03.02.2016 in Veranstaltungen

Sehr verehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

der Enzkreis ist eine vielseitige Region. Das gilt sowohl in politischer, landschaftlicher – vor allem aber auch in weinbaulicher Sicht. Treffen doch in unserer Region die Weinanbaugebiete „Baden“ und „Württemberg“ aufeinander. Grund genug, diese spannende Vielfalt zu entdecken, näher kennen zu lernen und zu probieren.

Ich lade Sie recht herzlich dazu ein, gemeinsam mit mir die verschiedenen Rotweine des Enzkreises zu entdecken.

Über Ihr Kommen
würde ich mich sehr freuen

---------------

Hinweise:
UNKOSTENBEITRAG: 15,- Euro p. Pers.
Darin enthalten sind die Verkostung der verschiedenen Weine und ein kleiner Imbiss.

ANMELDUNG: Bitte im Wahlkampfbüro

Wahlkampfbüro Thomas Knapp
Kißlingweg 69, 75417 Mühlacker
Telefon: 07041 815420
www.thomas-knapp.de

 

Homepage Thomas Knapp

Unsere Frau in Berlin

Mitglied werden

Online spenden

Counter

Besucher:1741648
Heute:61
Online:2