„Herbst-Stammtisch“ am „Sternle“ auf dem Schloßberg am 22.09.22

Veröffentlicht am 26.09.2022 in Ortsverein

Gemütliche Runde bei leckerem Essen vom "Sternle"-Kiosk

Beim Stammtisch am Donnerstag, den 22. September 2022, tagte der SPD-Ortsverein Sternenfels in luftiger Höhe am „Sternle“ auf dem Schloßberg.
Nicht immer bierernst und auch nicht nur politisch ging es natürlich auch beim zweiten SPD-Stammtisch ab 18.30 Uhr zu.

Ein breites Spektrum sorgte für reichlich Gesprächsstoff.
Selbstverständlich boten die „Inflation“ und die „Energiekrise“ für reichlich Gesprächsstoff beim zweistündigen Stammtisch. Soziale Fragen wie Zuschüsse für Hartz-IV-Empfänger aber auch das Bürgergeld wurden ebenso diskutiert wie die kommenden sozialen Folgen für die Rentner.
Auf der kommunalen Ebene sprach man z.B. über die „Weihnachtsbeleuchtung“ in Sternenfels und über das Bildgedächtnis des bekannten Arbeitskreises.

Selbstverständlich kam der gesellige und auch der nichtpolitische Teil an diesem Abend wahrlich nicht zu kurz.

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 28. Oktober 2022, ab 18.30 Uhr in der Dreschhalle in Diefenbach statt.
Der SPD-Ortsverein freut sich auch weiterhin auf die Teilnahme von Bürgerinnen und Bürger, welche nicht Mitglied in der Partei sind. Der Stammtisch ist nämlich für jedermann offen. Er dient auch dazu, das persönliche Gespräch nicht zu vernachlässigen.

Homepage SPD Sternenfels