Katja Mast stellt Großflächenplakat am Bahnhof in Birkenfeld auf

Veröffentlicht am 12.08.2013 in Wahlen

(v.l.) Anne Winter, Katja Mast MdB

Katja Mast hat heute eines der ersten SPD-Großflächenplakate in Pforzheim und dem Enzkreis am Bahnhof in Birkenfeld
mit aufgestellt. "Auch im digitalen Zeitalter ist das klassische Wahlplakat immer noch wichtig. Die SPD und ihre Politik
wird dadurch vor Ort noch sichtbarer - ich finde die Plakate sehr gelungen", so die SPD-Bundestagsabgeordnete

Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer packen vor Ort mit
an und unterstützen Katja Mast und die SPD. Wahlkreisweit werden rund 3.000 Plakate aufgehängt. "Mein Plakatierteam
arbeitet ehrenamtlich. Das ist Parteibasis pur. Danke für diese Demokratieunterstützung", so Katja Mast.

 

Unsere Frau in Berlin

SPD-Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

15.07.2021, 19:00 Uhr Digitale Basiskonferenz

Alle Termine

Online spenden

Online spenden

Counter

Besucher:1741647
Heute:49
Online:7