KDK zum Thema Bildung

Veröffentlicht am 24.11.2015 in Aus dem Parteileben

v.li.: Thomas Seibt, Thomas Knapp, Doro Moritz, Nils Nonnenmacher und Sigune Wieland

Gestern war ich auf der Kreisdelegiertenkonferenz der SPD-Enzkreis in Straubenhardt. Im Mittelpunkt der KDK stand eine kleine Podiumsdiskussion zum Thema Bildung. U.a. mit der Landesvorsitzenden der GEW Doro Moritz, die zu Beginn ein sehr spannendes Impulsreferat "Bildungspolitik in Baden-Württemberg - das Land kommt voran!" hielt.
Danach standen noch Wahlen unserer Landesdelegierten für den Landesparteitag im Januar an.
Was mich besonders gefreut hat, war die Begrüßung eines neuen Mitgliedes. Der 14-jährigen Tochter einer Genossin aus Neuenbürg dürften wir heute ihr Parteibuch übergeben. Das ist die Zukunft der SPD. Jung und bereit sich politisch zu engangieren!

 

Homepage Thomas Knapp

Unsere Frau in Berlin

Mitglied werden

Online spenden

Counter

Besucher:1741654
Heute:74
Online:3