Rote Bowle am 1. Mai

Veröffentlicht am 12.05.2019 in Ortsverein

Endlich – nach vielen verregneten Ständen zum 1. Mai am Civitella-Platz - konnten unsere SPD-Sonnenschirme ihren Zweck erfüllen, denn die Sonne strahlte. Da die Gemeinderatswahlen anstehen , kam es im und um den SPD-Pavillon bei Erdbeerbowle, roter Limo oder auch einem Becher Kaffee zu vielen angeregten Gesprächen: Manch einer meinte, die Zustände in der KITA seien unmöglich, andere fragten sich, wie Kämpfelbach verkehrsberuhigt werden könnte, was andere wiederum auf die Palme brachte. Aber alle hatten ihren Spaß an Kleiners Bierwurstkreisel, von dem sie gerade kamen oder zu dem sie weiterzogen. Ein ausgesprochen gelungener 1. Mai-Scherz!

Einig waren sich aber die SPD-Gemeinderäte und -Mitglieder mit allen Besucherinnen und Besuchern: Nächstes Jahr sprechen wir uns wieder und dann wird es mindestens so lebhaft, denn dann haben wir einen neuen Gemeinderat!

 

 

Homepage SPD Kämpfelbach

Unsere Frau in Berlin

SPD-Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wir bei Facebook

Counter

Besucher:1741631
Heute:28
Online:1

Online spenden

Online spenden