Schilda im Enzkreis?

Veröffentlicht am 28.09.2010 in MdB und MdL

Thomas Knapp MdL

SPD-Landtagsabgeordneter Thomas Knapp schreibt Regierungspräsident Dr. Kühner wegen der Ortsdurchfahrt von Keltern-Dietlingen an

Der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Knapp hat den Karlsruher Regierungspräsidenten Dr. Kühner wegen der misslungenen Bauarbeiten innerhalb der Ortsdurchfahrt von Keltern-Dietlingen angeschrieben. Anstatt wie zwischen dem Regierungspräsidium Karlsruhe und der Gemeinde Keltern vereinbart, wurden anstatt schmaler, breite Regenablaufschächte in die Straße eingebaut.

Thomas Knapp: „Hier ist anscheinend einiges schief gelaufen. Ich habe Herrn Dr. Kühner um Aufklärung gebeten, wie es zu diesen Fehlentscheidungen kommen konnte.“ Die Antwort aus Karlsruhe wird für die nächsten Tage im Bürgerbüro des SPD-Landtagsabgeordneten erwartet.

Timo Steinhilper