SPD Enzkreis ehrt Mitglieder

Veröffentlicht am 27.10.2009 in Aus dem Parteileben

Die Geehrten mit MdB Mast, MdL Knapp und Kreisvorsitzendem Steinhilper

Mit einer würdigen und unterhaltsamen Feier ehrte der SPD-Kreisverband Enzkreis im Nöttinger Löwensaal 44 Mitglieder, die viele Jahre lang der SPD die Treue gehalten haben: vierzig, fünfzig, ja sechzig Jahre!

Der Kreisvorsitzende Timo Steinhilper beleuchtete die Verdienste der Jubilare, die an diesem Tag kommen konnten, und gab Einblicke in die damalige Zeit, in der diese Genosinnen und Genossen in die SPD eingetreten sind.

Zachmann mit MdB Mast
Gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Katja Mast zeichnete er die Jubilare mit einer Urkunde, einer Ehrennadel und einem Geschenk aus.

Die Ballettschule Remchingen steuerte einen ansprechenden Beitrag zu dieser Feier bei, der mit viel Beifall belohnt wurde.

Ballett Remchingen

Lothar Waller aus Remchingen, einer der Jubilare, rundete das Fest ab mit seinem musikalischen Beitrag am Keyboard.

 

Unsere Frau in Berlin

Mitglied werden

Online spenden

Counter

Besucher:1741654
Heute:75
Online:3