Wahlkreisbüro Daniel Born bleibt in den Weihnachtsferien geschlossen

Veröffentlicht am 17.12.2019 in Ankündigungen

Der Wahlkreisabgeordnete Daniel Born MdL und sein Team sind in den Weihnachtsferien nicht wie gewohnt zu erreichen. „Mein Team und ich wünschen den Bürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2020. Vor allem aber bedanken wir uns für die guten Gespräche, die wir hier immer wieder führen dürfen“ so der Parlamentarier.

Hockenheim. Das Büro in der Schwetzinger Straße ist ab Dienstag, den 7. Januar 2020 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten montags und freitags von 14-18 Uhr sowie dienstags bis donnerstags von 9-12 Uhr erreichbar.

„Viele der Themen aus dem Jahr 2019 werden uns auch im kommenden Jahr sicherlich begleiten: vom Wohnungsbau über gute Bildung bis zur Förderung der Kommunen ebenso wie auch sehr persönliche Anliegen, mit denen Menschen sich an uns wenden. Ich freue mich, auch im Jahr 2020 wieder in Stuttgart wie hier vor Ort nach guten Lösungen zu suchen, die unser Motto `Zusammenhalt und Zuhause` lebendig werden lassen“ teilt der wohnungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion in einer Pressemitteilung mit.

Homepage Daniel Born

07.05.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD-Kreisvorstandssitzung